Zum Inhalt der Seite springen

Schlegel-Werbung

Ob auf FahrzeugenMaschinen oder in der Unternehmensproduktion, überall sind Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Schilder und individuelle Kennzeichnungen, die den Arbeiter auf mögliche Gefahren hinweisen oder Folien, die den Arbeiter in der Dunkelheit oder vor Rutschunfällen sichern, sind dabei nur Teilbereiche. Im Bereich der Folien und Kennzeichnungen steckt ein gewaltiges Potential. Es sind kaum noch Grenzen gesetzt.

Modiscript-Schlegel-Werbung passt ihre individuellen Anforderungen an die jeweiligen Produkte an und sorgt so für innovative und zukunftsorientierte Produktlösungen. Qualität und Kundenbetreuung wird hierbei groß geschrieben. Neben einer engen Zusammenarbeit mit  Zulieferern, zugunsten hochmoderner Produkte, ist auch das Verhältnis zu den Kunden durch Verlässlichkeit und Vertrauen, sowie Offenheit für Neues gekennzeichnet.
 

Besonders auf der Startseite wurde von unnötig ablenkendem Content abgesehen, stattdessen hat man sich hier auf das Wesentliche konzentriert.

Dafür wurde sich auf einen kurzen Einleitungstext zum Unternehmen, den angebotenen Dienstleistungen und einem Menü-Mosaik mit den sechs Menüpunkten beschränkt.
Ziel war es hierbei, dass der User direkt zum Ziel gelangen kann, ohne unnötig viele Menüebenen zu durchforsten. Auf Basis dieser Entscheidung, wurde auch explizit auf eine zweite Menüebene verzichtet.


Der Website-Relaunch hat insbesondere das Thema Responsive Webdesign und ein zeitgemäßes Erscheinungsbild im Fokus. Mit der neuen TYPO3 Websitekann die Schlegel-Werbung Website nun mit gleichbleibender, hoher Qualtität auf einem beliebigen Endgerät bedient werden. Usability- und User Experience waren bei der Erstellung des Contents von großem Vorteil.