Zum Inhalt der Seite springen

planTection

Da Wasser kostbarer denn je ist, spielt eine bedarfsgerechte Bewässerung heutzutage eine wesentliche Rolle in der Landwirtschaft. Die planTection-App ermöglicht eine effiziente Bewässerung mit Hilfe einer vorkonfigurierten Hardware und der dazu passenden Software. Somit können Nutzer ihre Felder und Module autonom konfigurieren und ihre Bewässerung auf optimale Gegebenheiten abstimmen.

 

 

 


Für die Website wurde bewusst ein schlichtes aber modernes Design mit der dunkelgrünen Corporate Color gewählt. Um das Thema einer nachhaltigen, ressourcenschonenden und dennoch effizienten Landwirtschaft aufzugreifen, wurde diese Symbolfarbe, welche dem Verlauf des Signets zu entnehmen ist, wissentlich als Akzent gesetzt.


Für eine internationale Erreichbarkeit ist daher eine Website in den Sprachen Deutsch, Italienisch und natürlich Englisch unabdingbar, um diese Art der drahtlosen Bewässerung weitestgehend bekannt zu machen und somit eine bedarfsgerechte Bewässerung zu ermöglichen.